Promiflash Logo
Kate Moss: Langweiliges und einsames Silvester?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss: Langweiliges und einsames Silvester?

26. Dez. 2010, 22:15 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht mehr lang bis Silvester und Kate Moss (36) hat noch keinen blassen Schimmer, wo und wie sie ins neue Jahr rutschen soll.

Ursprünglich wollte das Supermodel mit ihrem Partner Jamie Hince (40) und Töchterchen Lila-Grace (8) nach Thailand fliegen. Dort hatten sie auch die letzten zwei Jahreswechsel verbracht. Vor einer Woche sagte Kate Moss aber ab und warf alle Pläne über den Haufen, weil sie doch gern mal etwas anderes machen wollte. Daraufhin beauftragte sie ihre persönliche Assistentin, überall in der Welt irgendetwas Warmes, Glamouröses und Neues für den letzten Tag des Jahres ausfindig zu machen. Doch leichter gesagt als getan - denn alles ist bereits ausgebucht!

Nun macht sich das 36-jährige Party-Girl natürlich Vorwürfe und beschwert sich laut Daily Star bei ihren Freunden: „Man würde doch meinen, wenn man Kate Moss ist, könnte man sich seinen Neujahrsurlaub aussuchen, aber das könnt ihr vergessen. Wenn es so weitergeht, enden wir noch frierend in Gloucestershire (England) und wir Drei gehen zusammen in den örtlichen Pub."

Mal sehen, ob es wirklich so weit kommen muss...

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de