Promiflash Logo
Michael Jacksons letzte Notiz gefundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Jacksons letzte Notiz gefunden

27. Dez. 2010, 20:00 - Promiflash Redaktion

Diese Woche wurde die letzte handschriftliche Nachricht, die von Michael Jackson (50) gefunden wurde, auf eBay versteigert. Dieses Memo schrieb Michael vor seinem Tod an sich selber, um sich Notizen über seine neusten Ideen für sein neues Album und seine kommende Tour zu machen.

Die Nachricht enthielt Notizen zu seinen neusten Projekten, einschließlich einer geplanten London Tour, für die er ein Jahr einplante „one year in London“. Anschließend wollte er seine Alben und Singles international vermarkten „International 1 2 3 4 5 Alben und Single“. Über dieses Vorhaben wollte er noch mit seinen digitalen Leuten, „digital people“, bei Universal und Warner Bros sprechen und klären, wie er damit am meisten Umsatz „huge $“ rausschlagen kann.

Vermutlich wünschte sich der King of Pop, dass diese beiden Produktionsfirmen sein neues Album veröffentlichen würden und nicht die Leute von Sony, mit denen Michaels Produzent einen Deal schloss. Das Memo endet mit der Besorgung einer Skulptur für ein Halloween-Special. Plante der Sänger eine unvergessliche Party an dem Grusel-Tag? Wir werde es wahrscheinlich nie erfahren, es sei denn, es werden weitere Dokumente von Michael gefunden und veröffentlicht.

Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Michael Jackson, Musiker
Getty Images
Michael Jackson, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de