Noch vor Kurzem habt ihr abgestimmt, wer eurer Meinung nach DAS Bauer sucht Frau-Traumpaar der sechsten Staffel ist. Ganz vorne lagen eindeutig Milchbauer Volker (28) und Schuhverkäuferin Verena (25). Doch nach nur ein paar Wochen soll laut rtl.de schon wieder alles aus und vorbei gewesen sein.

„Wir haben immer noch Kontakt und sind Freunde geworden. So oft es die Entfernung zulässt besucht Verena mich“, erklärt Volker die Situation. War die Distanz am Ende doch zu groß für die junge Liebe? Schließlich erklärte der Ostfriese in der Sendung Bauer sucht Frau noch, dass Verena seine absolute Traumfrau sei. Aber noch drei weitere Paare konnten das Liebesglück nicht aufrecht erhalten. Schäfer Lämmes (39) und die tätowierte Moni (35) gehen getrennte Wege, denn bei ihnen haben die Gefühle nach den Dreharbeiten rasch nachgelassen.

Und auch Schweinebauer Harald (44) und Janet (26) fanden heraus, dass sie wohl doch nicht füreinander bestimmt sind. Ebenfalls wieder alleine ist Hühnerwirt Gerhard (68). Mit ihm und Sigrun (69) hat es am Ende doch nicht geklappt. Trotzdem kann sich die Bilanz der Kuppelshow sehen lassen: 51 Bauern und eine Bäuerin haben in den insgesamt sechs Staffeln eine Frau beziehungsweise einen Mann fürs Leben gesucht. 20 Paare haben dabei ihr Liebesglück tatsächlich gefunden. Außerdem haben sich fünf Paare getraut und sind vor dem Altar gelandet und sechs Bauer sucht Frau-Babys wurden geboren.

RTL
RTL
RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de