Anzeige
Promiflash Logo
Darum musste Emma Bunton Weihnachten fliehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum musste Emma Bunton Weihnachten fliehen

28. Dez. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte das ehemalige Mitglied der Spice Girls, Emma Bunton (34), Weihnachten mit ihrem Langzeit-Partner Jade Jones und ihrem gemeinsamen Sohn Beau (3) zu Hause in ihrem Haus in Hertfordshire feiern. Doch aus diesen Plänen ist aufgrund des eisigen Wetters nichts geworden.

Anstatt also gemütlich zu Hause zu sitzen, musste die kleine Familie laut dem Daily Star vor den eisigen Temperaturen fliehen, denn alle Rohrleitung des Hauses waren eingefroren. Und wohin geht man dann an Weihnachten? Natürlich zu Mama! Also packten die schwangere Emma und ihr Anhang die Koffer und verbrachten Weihnachten bei Mama Pauline, um sich dort mal so richtig verwöhnen zu lassen. Die Mutter von „Baby Spice“ wird sich sicherlich über den Besuch ihrer Tochter gefreut haben.

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de