Promiflash Logo
Kim Kardashian: "Bestes Weihnachtsgeschenk ever"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: "Bestes Weihnachtsgeschenk ever"!

28. Dez. 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Kim Kardashian (30) verriet, was ihr dieses Weihnachtsfest am meisten Freude bereitet hat und das waren nicht etwa Klunker, ein neues Auto oder eine neue Handtasche, wie man vielleicht vermuten könnte – nein, es handelte sich dabei um etwas, das gar kein Geld gekostet hat.

Das beste Weihnachtsgeschenk bekam sie von ihrem Neffen Mason (1). Denn dieser sagte zum ersten Mal ihren Namen: „Das tollste Weihnachtsgeschenk ever! Mason hat KIM gesagt! Kourtney (31) hat es mir schon erzählt und ich hab ihr nicht geglaubt und dann sagte er es zu mir! Ich hätte beinahe geweint! Mama, dada & KIM! LOL“, zwitscherte sie aufgeregt kurz nach der „Bescherung“.

Schön zu sehen, dass es bei den Kardashians eben auch noch wichtigere Dinge als Klamotten und andere Statussymbole gibt. Und so ein tolles Geschenk kann eben kein Weihnachtsmann der Welt bringen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de