Anzeige
Promiflash Logo
Popstars-Esra enttäuscht von LaViVe-MädelsRalf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Popstars-Esra enttäuscht von LaViVe-Mädels

13. Jan. 2011, 14:10 - Promiflash

Na wenn das mal nicht noch in einen riesigen Zickenkrieg ausartet. Auf ihre ehemalige Popstars-Mitstreiterin Esra (17) angesprochen haben die vier Mädels von LaViVe ja nicht immer nette Worte parat.

Gerade die Tatsache, dass die Video-Version ihrer Single mit Esra als Bandmitglied in die Öffentlichkeit gelangte und dort viel Zuspruch fand, sorgte bei den vier Mädels für Unmut und sie stellten klar: „Es wird nie ein LaViVe feat. Esra geben, denn wir wurden von euch gewählt. Wir wissen alle, dass Esra sehr viele Fans hat, aber wenn sie mehr Fans hätte als Katrin, wäre sie jetzt in der Band.“

Natürlich bekam auch Esra von dieser Aussage Wind und zeigte sich enttäuscht von den harten Worten der Mädels. In der Bravo zeigt sie sich traurig: „Es ist krass, dass sie hinter meinem Rücken so über mich reden. Ich bin enttäuscht und finde es schade, dass sich LaVive jetzt anscheinend für etwas Besseres halten.“

Esra berichtet auch, dass sie die Situation klären wollte und Julia (17) sofort eine SMS geschickt habe, doch „sie hat mir bis heute nicht geantwortet. Echt scheiße!“ Wir sind gespannt, wie dieses Duell noch weitergeht. Vielleicht wird es ja bald in den Charts ausgetragen, schließlich steht Esra ja mittlerweile mit ihrer eigenen Band in den Startlöchern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de