Paris Hilton (29) kriegt scheinbar nie genug: Nach The Simple Life mit ihrer ehemaligen BFF Nicole Richie (29) plant die Hotel-Erbin nun eine weitere Reality-Show. Ihr denkt, ihr wüsstet bereits alles von der 29-jährigen Hundezüchterin, dann habt ihr euch laut Paris heftig geschnitten!

Denn in „The World according to Paris“ will die Blondine erstmals ihr „wahres Ich“ zeigen: „Bei „The Simple Life“ habe ich einen Charakter gespielt, aber war nie ich selbst.“ In der neuen Show hingegen soll alles anders werden: „So etwas hab ich zuvor noch nie gemacht. Ich lasse Kameras erstmals mein richtiges Leben filmen“, verriet Paris im Interview mit ET.

Dazu begleiten die Kameras die Hotelerbin auf rote Teppiche, zu Fotoshootings und zu Partys. Dabei soll Paris als starke Frau gezeigt werden, die entschlossen ist, ihren eigenen Weg im Leben zu gehen und die versucht, ihr eigenes Mode- und Style-Imperium zu kreieren. Die Kameras werden angeblich auch dabei sein, wenn sich Paris und ihr Freund Cy Waits daten: „Er ist wirklich schüchtern und alles ist total neu für ihn. Aber er liebt und unterstützt mich.“

Neben Cy Waits sollen auch ihre Mutter Kathy Hilton (51) und Paris neue BFF Brooke Mueller (33) in der Show zu sehen sein. Die Doku-Serie wird bereits im kommenden Frühjahr in den USA auf Sendung gehen. Ob und wann die Serie auch bei uns zu sehen sein wird, steht leider noch nicht fest.

Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de