Wer dachte Models würden liebend gern auf Essen verzichten und auf keinen Fall ein Gramm zunehmen wollen , der täuscht sich. Außerhalb des Dschungels, bewies Sarah Knappik (24) ja schon des Öfteren, dass sie auch gern mal ein saftiges Stück Fleisch genießt und nun bettelt sie im Camp sogar um Essen!

Denn obwohl die gute Sarah Prüfung für Prüfung vergeigt oder gar verweigert und somit eigentlich die Hauptschuld daran trägt, dass nichts Vernünftiges auf den Tisch kommt, Essen will sie trotzdem. Und wenn es um so etwas essentielles wie Nahrung geht, vergisst Sarah auch gerne mal den Teamgeist. Auf rtl.de verrät Dr. Bob (60): „Sie ist einmal sogar zu uns gekommen und hat 'aus medizinischen Gründen' nach zusätzlichem Essen gefragt, natürlich nur für sich. Aber ihr geht es gut! Sie ist eine gesunde junge Frau!“

Da bleibt der Doktor hart und Sarah muss wohl oder übel weiter hungern, doch wer weiß, heute entscheiden die Bewohner ja selbst, wer zur Dschungelprüfung antreten muss und da diese Wahl sicherlich nicht auf Sarah treffen wird, dürfte es ja vielleicht auch endlich mal wieder was Vernünftiges zwischen die Zähne geben.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de