Sarah Knappik (24) ist raus! Eben erst erhielten wir die Schock-Nachricht, dass Sarah das Dschungelcamp verlassen hat. Ausgerechnet diejenige, die für den meisten Trubel in der Show sorgte. Sie war diejenige, die ständig rumzickte, insgesamt sechs Mal zu den Ekelprüfungen antreten musste, davon eine sogar ablehnte und mit ihrem Vegetarier-Getue allen Anderen auf den Wecker ging.

Doch immer häufiger wurde jetzt schon Sarahs vegetarische Lebenseinstellung angezweifelt. Jetzt wurden sogar Bilder aus verschiedenen Fernsehsendungen veröffentlicht, wie das Model Fleisch kocht und isst. Selbst einer ihrer Freunde erzählte, dass sie noch im Hotel in Australien eine Salamipizza gegessen hat. Ihre ehemalige Busenfreundin Gina Lisa (24) erzählte ja bereits, dass Sarah keine Vegetarierin ist, doch jetzt haben wir handfeste Beweise.

Die Tierrechtsorganisation PETA lud die frühere Germany's next Topmodel-Kandidatin nun zu einem kostenlosen Veggie-Kochkurs ein. Die Aussteigerin betonte im Camp immer wieder, wie sehr sie Tiere mag und sie deshalb nicht essen kann. Die Organisation weiß nicht, ob sich Sarah im Klaren ist, was es bedeutet Vegetarier zu sein und was man als solcher isst und was nicht. Wir sind gespannt, ob Sarah dieser Einladung folgen wird, oder ob sich ihre Fleischabstinenz so schnell wieder verflüchtigt hat, wie sie auch gekommen ist.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sarah Knappik beim Opening des Studios Apjar Black in Berlin
Brian Dowling/Getty Images
Sarah Knappik beim Opening des Studios Apjar Black in Berlin
Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de