Das Dschungelcamp 2011 ist vorbei und hat so einiges offenbart! Nicht nur, dass Jay Khan (28) und Indira (31) ganz groß darin sind, Gefühle, Küsse und Absprachen auszutauschen, auch Peer Kusmagk (35), den neuen Dschungel-König wird man wohl seit dem Campaufenthalt in einem vollkommen neuen Licht sehen.

Zu Beginn war er der Außenseiter, der unscheinbare Mann an der Seite von Mathieu Carriére (60). Doch das Blatt wendete sich, als sich alle gegen Peer wendeten. War er zu Beginn der Läster-Offensive ständig im Tal der Tränen unterwegs, so besserte sich seine Stimmung jeden Tag, den er länger im Camp verweilen durfte. Er war immer in Action, sprang durchs Camp, stolperte übers Feuer und sah seine Unterhose von Dannen schwimmen. Und genau diese verrückte Art ist es, die ihm in Zukunft gelegen kommen könnte, das sieht zumindest der PR-Spezialist Hubertus von Lohenstein so.

Im Interview mit RTL Exclusiv meint er: „Er ist ein bisschen schrägerer Typ, heißt aber, dass ich ihn ganz klar einordnen kann und sagen kann: 'Dazu würde er gut passen.' Das ist eher hilfreich, wenn man ein bisschen komisch ist.“ Und auch der Neu-König ist einer Wiederbelebung seiner Schauspiel-Karriere nicht abgeneigt. „Jetzt nach vier Jahren hab ich einfach auch wieder große Lust, vor der Kamera zu stehen. Ich bin einfach gespannt, was passiert, wenn ich wieder in Deutschland bin, und bin zu allem bereit“, erklärt Peer.

Auch für das Dschungel-'Traumpaar' hat der Experte einen ganz heißen Tipp, wie es mit der Karriere klappen könnte: „In spätestens einem Monat werden wir eine Singleauskopplung eines möglichen Duett-Albums von den beiden sehen.“ Darauf würde er sogar eine Wette abschließen wollen, so sicher sei er sich, erklärt von Lohenstein weiter. „Wir haben schon drüber nachgedacht“, gießt Indira Öl ins Album-Feuer.

Für die Karriere von Sarah Knappik (24) sieht von Lohenstein allerdings eine eher weniger rosige Zukunft: „Frau Knappik bringt nur das Image Zicke, Streithansel, genervt und dazu dann auch noch politisch intrigant mit. Das kann ich mir so gar nicht vorstellen, für irgendeine Marke, die mir jetzt so einfällt.“

Wir dürfen also gespannt sein, ob König Peer jetzt eine verheißungsvolle Schauspiel-Karriere blüht und ob es in den Plattenläden bald heißt 'Jay Khan feat. Indira – Die besten Lovesongs'. Und vielleicht findet sich ja doch noch ein Produkt, für das Sarah werben kann.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de