Promiflash Logo
Hugh Jackman gibt Ratschläge für die OscarsJeff Spicer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman gibt Ratschläge für die Oscars

22. Feb. 2011, 21:45 - Promiflash Redaktion

Dass die diesjährigen Oscars von James Franco (32) und Anne Hathaway (28) moderiert werden, ist längst kein Geheimnis mehr. Aber Hollywood-Beau Hugh Jackman (42), der die Oscars 2009 präsentierte, hat für die beiden einen wichtigen Ratschlag.

„Finger weg vom Alkohol!“, sagte der 42-Jährige zum Daily Star. Und fügt hinzu: „Jedem das Seine, aber ich würde ihnen nicht raten, sich vorher einen Drink zu genehmigen. Bei der Idee vor der vierstündigen Show etwas zu Trinken, kann ich nicht entspannen. Es ist wie, nein. Danach – oh ja.“ Die beiden Schauspieler sollten auch unbedingt etwas Essen, denn die Show dauert immerhin vier Stunden. „Es ist eine lange Sendung. Ich aß Kekse zwischen den Werbeunterbrechungen und wurde deswegen regelrecht überfallen. So etwas hat man noch nie gesehen, all diese Schauspieler, die mir die Schokoladenkekse klauten.“

Der X-Men-Star sagte auch, dass „die erste Stunde der Zeremonie die Beste ist, denn nach einer Stunde schalten die Leute ab. Dann entsteht eine andere Atmosphäre.“ Wir freuen uns jedenfalls schon auf das sympathische Duo Franco und Hathaway, die diese Mammutaufgabe sicher meistern werden.

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de