Promiflash Logo
Der Morgen danach: Portman 1 Tag nach den OscarsAlberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Der Morgen danach: Portman 1 Tag nach den Oscars

1. März 2011, 20:15 - Promiflash Redaktion

Sie flanierte strahlend schön und schwanger über den roten Oscar-Teppich und erlebte in der Nacht auf Montag ihr absolutes Highlight. Natalie Portman (29) bekam die größte Auszeichnung, die man als Schauspielerin bekommen kann: Einen Oscar. Die 29-Jährige wurde für ihre Rolle in „Black Swan“ als „Beste Hauptdarstellerin“ gekürt, konnte ihre Tränen bei der Dankesrede kaum unterdrücken. Dann der Morgen danach – ganz ohne Glamour.

Auf den Bildern, die Natalie mit ihrem Verlobten Benjamin Millepied (33) zeigen, sieht man die Harvard-Absolventin ganz unglamourös mit Flatterrock, Langarmshirt, Turnschuhen und schlichtem Zopf auf der Straße spazieren. Das Paar ist gerade auf dem Weg zum Frühstück in Los Angeles.

Viele Stars wurden schon dabei gesehen, nach diversen Events einen Abstecher beim nächsten Fast Food-Restaurant zu machen, schließlich hungerten sie extra tagelang für ihren großen Auftritt. Natalie wird als Schwangere wohl kaum eine Diät gemacht haben, es ist einfach nur schön zu sehen, wie wunderbar normal sie nur einen Tag nach ihrer großartigen Auszeichnung wirkt. Aber sie war halt irgendwie immer schon das nette Mädchen von nebenan...

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de