Nach dem traurigen Ende der Popstars-Band Monrose geht es für die drei Mädels Bahar (22), Senna (31) und Mandy (20) im Showbusiness nun alleine weiter. Dass Bahar gerade dabei ist, passende Songs zu finden, die ihr gefallen, hat sie uns ja bereits auf der Berlin Fashion Week verraten. Senna kümmert sich derweil um ihre Karriere als Moderatorin. Was macht aber die hübsche Mandy?

Die legt nun auch bald richtig los, ihre erste Solosingle steht schon in den Startlöchern. Wie die Bravo schreibt, ist die 20-Jährige nun bei dem Label Starwatch unter Vertrag. Ihre Fans dürften sich freuen zu hören, dass ihre erste CD schon im Mai rauskommen soll. Und die zierliche Sängerin spezialisiert sich dabei auf Popmusik mit urbanen Einflüssen.

Dann wird 2011 ja wohl doch in gewisser Weise ein Monrose-Jahr!

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de