Promiflash Logo
DSDS-Sarah Engels: Horror-Geschenk zum EinzugGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sarah Engels: Horror-Geschenk zum Einzug

11. März 2011, 12:10 - Promiflash Redaktion

Seit gestern steht es fest: Sarah Engels (18) bekommt bei DSDS eine zweite Chance. Nachdem Nina Richel (17) auf ärztlichen Beschluss hin nicht in die Castingshow zurückkehren durfte, rückt die ausgeschiedene Sarah nach. Die wurde in der ersten Mottoshow überraschend herausgewählt, außerdem stieß sie mit ihrer ehrlichen Art nicht gerade auf Sympathien bei ihren Mitstreitern.

Es war also spannend, wie die Nachrückerin wohl in der DSDS-Villa aufgenommen wird. Als sie das Haus betritt, findet sie plötzlich eine enthauptete Puppe vor. „Was ist hier los?“ Auf der Suche nach einer Erklärung betritt Sarah das Zimmer von Sebastian Wurth (16), der auch gleich Tacheles redet: „Das soll ein kleines Geschenk für dich sein, das machen wir bald mit dir.“ Oh oh, klingt ganz so, als ob die Streitigkeiten und der Zickenterror noch immer nicht zu Ende sind.

Doch alles halb so wild, das geköpfte Spielzeug war nur ein Spaß ihrer Wieder-Mitbewohner. Die hatte Sarah bereits zwei Stunden vor Rückkehr in die Villa, bei den Proben im Studio wiedergesehen. Was dabei Unerwartetes passiert ist, verraten wir euch später.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de