Promiflash Logo
Huch! Peinliche Playback-Panne bei DSDS-MarcoGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Peinliche Playback-Panne bei DSDS-Marco

13. März 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Beim Eröffnungslied „Turn Around“ von Flo Rida (31) sangen wieder alle noch verbliebenen DSDS-Kandidaten zusammen. Auch die nachgerückte Sarah Engels (18) durfte mit auftreten, hatte sie doch eigentlich gar nicht viel Zeit zum Üben gehabt. Denn erst zwei Tage vorher wurde ihr von Jury-Mitglied Fernanda Brandao (27) mitgeteilt, dass sie für die erkrankte Nina Richel (17) einspringt.

Doch huch! Was war denn da los? Marco Angelini (26) (26) war so in das Lied vertieft, dass er plötzlich seinen Einsatz verpasste. Lustigerweise ertönte seine Stimme trotzdem über die Lautsprecher und das ganz ohne Mikrofon. Schon ein bisschen merkwürdig. Es war zwar nur der Eröffnungstrack, aber es geht doch bei „Deutschland sucht den Superstar“ um die gesanglichen Talente der Kandidaten. Und dass sie live singen können, haben sie doch auch eigentlich schon oft genug bewiesen. Was meint ihr?


Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de