Anzeige
Promiflash Logo
Beth Ditto: Ist Elton John zu alt für sein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beth Ditto: Ist Elton John zu alt für sein Baby?

18. März 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Mit 63 noch Vater werden? Dass das nicht bei allen Menschen gut ankommt, musste Elton John (63) erfahren, als er zusammen mit seinem Gatten David Furnish (48) im letzten Jahr Papa des kleinen Zachary Jackson Levon Furnish-John wurde. Eine Leihmutter trug das Baby aus, das das Leben des britischen Sängers nun komplett verändert und verbessert hat.

Jetzt meldet sich auch Beth Ditto (30) zu Wort, die ihre ganz eigene Meinung zu diesem Thema hat. Denn sie sieht in dem Reichtum des Sängers einen klaren Vorteil. So könne er sich nämlich künstlich jung halten, meinte sie ironisch. „Zuerst habe ich auch gedacht, dass Elton etwas zu alt ist, um noch Vater zu werden. Aber dann fiel mir ein, dass er ja genug Geld hat, um jung zu bleiben: Eine neue Niere? - Da hast du sie. Ein neues Herz? - Kein Problem!“, sagte sie der britischen Zeitung The Guardian.

Ganz so ernst wird Beth Ditto diese Aussage wohl nicht gemeint haben, denn so einfach dürfte es dann doch wohl nicht sein, jung zu bleiben. Aber vielleicht hat Elton John ja gute Gene und bleibt noch lange fit. Zu wünschen wäre es der Familie und dem kleinem Zachary jedenfalls!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de