Promiflash Logo
Paris Hiltons Staatsanwalt festgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hiltons Staatsanwalt festgenommen

21. März 2011, 19:45 - Promiflash Redaktion

Und hier ein kleines Ironie-Schmankerl für zwischendurch: Am Samstag wurde ausgerechnet jener Staatsanwalt verhaftet, der Bruno Mars (25) und Paris Hilton (30) wegen Kokainbesitzes anklagte. Sein Vergehen: Kokainbesitz!

David Schubert verlangte im September, dass Paris zu 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit, 2.000 Dollar Strafe, einer Suchttherapie und einem Jahr auf Bewährung verurteilt wird; es ist dasselbe Urteil, das er später im Januar auch für Bruno Mars verlangt hat. Blüht dem Staatsanwalt mit der Doppelmoral nun also dasselbe?

Schubert, der festgenommen wurde, nachdem er beim Kokain kaufen beobachtet worden war, durfte später die Polizeiwache wieder verlassen. Um ein Gerichtsverfahren dürfte er wohl aber nicht herumkommen. Auch ist fraglich, ob er nach so einem Fehltritt auch weiterhin als Staatsanwalt arbeiten darf.

Was für ein Vorbild!

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de