Anzeige
Promiflash Logo
Wilson Gonzalez & Bonnie Strange turteln wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilson Gonzalez & Bonnie Strange turteln wieder

12. Apr. 2011, 8:46 - Linda R.

In der letzten Woche gab es ja ein ganz schönes Wirrwarr um die Beziehung von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (20) und Bonnie Strange (23). Angefangen hatte alles mit Bonnies Facebook-Account, denn da änderte sie ihren Beziehungsstatus in „Single“. Ganz schön verwirrend, dachte man doch eigentlich, dass sie und Wilson glücklich verlobt wären und im Sommer ja auch eigentlich heiraten wollten.

Doch offenbar hatte sich Bonnie da nur einen Spaß oder einen verspäteten Aprilscherz erlaubt, denn bei den beiden läuft es so gut wie eh und je. Denn jetzt wurden die beiden sogar turtelnd beim „Volvo Snowbombing Festival“ gesichtet. Ganz verliebt kuschelten sie die Trennungsgerüchte einfach weg und zeigten, dass sie zusammengehören und auch immer noch glücklich miteinander sind. Einer traumhaften Sommerhochzeit steht also nun wirklich nichts mehr im Wege.

Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de