Promiflash Logo
Zsa Zsa Gabors Eier sind verschwundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zsa Zsa Gabors Eier sind verschwunden

19. Apr. 2011, 21:17 - Promiflash Redaktion

Es wird immer abstruser! Wie wir ja vor ein paar Tagen berichteten, plant Frédéric Prinz von Anhalt (67) mit seiner Frau, der schwerkranken Zsa Zsa Gabor (94), doch tatsächlich noch ein Kind zu bekommen. So absurd sich das Ganze auch anhört, seine ihre Pläne scheinen durchaus schon länger in der Mache.

Doch jetzt gibt es da ein klitzekleines Problem, denn Frédéric hat sich wohl ein bisschen zu früh gefreut. Ein entscheidendes Detail fehlt nämlich bei dem Ganzen noch: Zsa Zsa Gabors eingefrorene Eier. Ja, die kann ihr Gemahl nämlich nicht mehr finden. Laut TMZ soll Zsa Zsa bereits 1960 einige Eier von sich eingefroren haben, um sich irgendwann doch noch den Traum eines Sohnes erfüllen zu können.

Frédéric hat aber leider keine Ahnung, wo sich die kostbaren Schätze befinden könnten und kämpft sich jetzt angeblich durch einen Berg von Papieren, um irgendwo einen Hinweis auf deren Verbleib zu finden. Wir sind gespannt, ob er bei der Eiersuche doch noch Erfolg haben wird.

Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Getty Images
Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Frédéric von Anhalt, 2012
Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de