Gestern berichteten wir euch ja bereits von Bauer Willy (49), der in der resoluten Imbissköchin Rosi (45) seine große Liebe gefunden hat. In „Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ zeigten die beiden ihr Zusammenleben, das man sich harmonischer gar nicht vorstellen könnte. Denn die Zwei haben sich wirklich gesucht und gefunden.

Das sieht auch der witzige Willi so, denn von seiner robusten Rosi kann er einfach nur schwärmen. „Wir sind ein ziemlich gutes Team, wir lachen viel zusammen, gleich schon morgens beim Aufstehen, ein lockerer Spruch oder mal ne komische Bemerkung, da fängt der Tag gleich richtig an!“ Die lustige Rheinländerin Rosi bringt es da schneller auf den Punkt: „Willy, ja, du bist schon ne Kanone!“ Mittlerweile ist Rosi bei ihrem Bauern eingezogen und die Zukunft sieht für die zwei Wurstliebhaber wirklich mehr als rosig aus.

Beglückte Köchin Rosi ihren Willy im Herbst noch mit liebevoll arrangierten Wurstherzchen, steht ihre Liebe auch jetzt noch im Zeichen der Wurst. Denn nur zu gerne bauen die beiden ihre Affinität zum fleischigen Brotbelag auch mal in heiße Liebesspielchen mit ein und füttern sich gegenseitig. Harmonie pur. Und das hätte man bei den Zweien erst gar nicht vermutet, denn zu Anfang herrschte bei Willy und Rosi alles andere als das. Doch die Liebe scheint die Zwei zusammengeschweißt zu haben, die einst so harte Rosi kann ihren Gefühlen gar nicht genug Ausdruck verleihen: „Mensch Willy, ich liebe dich so sehr!“ Na, dann steht ja einer weiteren Hochzeit eigentlich auch nichts mehr im Wege, oder?

Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de