Promiflash Logo
Demi Lovato: Ihr neues Album ist wie eine TherapieGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Ihr neues Album ist wie eine Therapie

5. Juni 2011, 11:53 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (18) hat eine ganz schön harte Zeit hinter sich. Im November letzten Jahres erlitt die süße Sängerin einen Nervenzusammenbruch und geriet mit einer ihrer Tänzerinnen aneinander, danach folgte ein mehrmonatiger Reha-Aufenthalt und öffentliche Geständnisse über ihre schlimme Kindheit, Bulimie und Depressionen.

Mittlerweile geht es dem Disney-Star aber wieder besser und Demi feilt nun schon wieder fleißig an ihrer Musik-Karriere. Zurzeit ist sie eifrig damit beschäftigt, neue Songs für ihr kommendes Album aufzunehmen und das soll ganz besonders werden. In ihrer Kolumne für das Seventeen Magazine schrieb Demi nun: „Ich liebe es einfach, zurück im Studio zu sein! Es war so heilsam, meine Gefühle durch meine Musik ausdrücken zu können und darüber zu sprechen, wer und wie ich wirklich bin!“

Auch soll ihre neue Single etwas ganz Besonderes werden, denn die symbolisiere für sie „die Reise von der Person, die ich einst war, zu meinem gesunden Ich von heute“. Doch sie hofft natürlich auch, dass das Album nicht nur für sie selbst eine therapeutische Wirkung hat, sondern auch andern jungen Mädchen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, helfen und Mut machen kann.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de