Es ist noch gar nicht so lange her, dass GZSZ-Liebling Susan Sideropoulos (30) ihren Ausstieg aus der beliebten Daily-Soap bekanntgab. Obwohl manche Fans diese Nachricht wohl noch immer nicht so ganz verkraftet haben, hatte Susan nun schon ihren letzten Drehtag.

Auf gzsz.rtl.de verrät sie: „Es war sehr emotional, ich bin auch noch ganz traurig.“ Natürlich werden auch die Kollegen die beliebte Verena-Mimin vermissen. Doch Susan möchte sich nun auf die Geburt ihres zweiten Kindes vorbereiten und sich danach neuen Projekten widmen. Doch so ganz wird sie ihren Kollegen und Freunden nicht den Rücken kehren. Denn als Susan durch den Kleiderfundus der Serie läuft und verrät, dass sie auch privat gern das ein oder andere Teil trug, schmunzelt sie: „Ich hoffe, dass auch wenn ich nicht mehr hier arbeite, ich vorbei kommen kann und mir ein schönes Kleid ausleihen darf.“

Wir finden es immer noch schade, dass Susan die Serie verlässt. Aber natürlich sind wir auch total gespannt, wie sie denn die Serie verlassen wird – schon bald werden wir es erfahren...

Susann Sideropoulos im Oktober 2018
Getty Images
Susann Sideropoulos im Oktober 2018
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de