Promiflash Logo
"The Hills"-Skandalpaar: Der Ruhm zerstörte uns!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Hills"-Skandalpaar: Der Ruhm zerstörte uns!

3. Aug. 2011, 20:13 - Promiflash Redaktion

Ungewohnt ehrliche Worte sind aus den Mündern der ehemaligen The Hills-Stars Heidi Montag (24) und Spencer Pratt (27) zu vernehmen. Das Skandalpaar der Reality-Show gibt nun ganz offen zu, wie sehr es sich im gefährlichen Sog des Ruhms verfangen hat und dass es Vieles gibt, das sie bereuen.

Gegenüber The Daily Beast verrieten Heidi und Spencer, dass sie erst spät erkannt hätten, dass der Ruhm eines Reality-Stars schnell vergeht. Besonders Spencer hat wohl gemerkt, dass das Leben im Reality-Zirkus keine wirkliche Karriere ist: „Es ist kein Geschäft. Das war die große Sache, die ich nicht verstanden habe. Reality-TV ist keine Karriere.“ Ein gutes Beispiel dafür sei Paris Hilton (30), die das Paar sehr bewundere. Aber eindeutig sei die Zeit der Hotelerbin, die im Grunde für „nichts“ berühmt wurde, vorbei – ihre neue Reality-Show sei dementsprechend ein Flop.

Ungewöhnlich bescheiden geben die zwei zu, dass sie sich vom Ruhm verführen ließen. Heidi bereut, sich so sehr dem Beauty-Wahn hingegeben zu haben. Immerhin hat sie mehr als 13 kosmetische Eingriffe hinter sich: „Offensichtlich wünsche ich mir, dass ich es nicht getan hätte. Ich würde zurückgehen und keine Operationen machen lassen. Es hilft nichts. Ich habe mich zu sehr in Hollywood verloren, war zu sehr auf mich und mein Image konzentriert.“ Sie gibt zu, dass sie dachte, Kim Kardashian (30) nacheifern zu können, doch heute hat sie erkannt, dass ihr Ego da doch etwas zu groß war. „Zu denken, ich könnte wie sie werden, als ich das meistgehasste Mädchen aller Zeiten war.“

Auch ihre krassen Verhaltensweisen, die dazu führten, dass sie von roten Teppichen verbannt wurden und pleitegingen, führt Spencer auf den Ruhm und vor allem auf „The Hills“ zurück, denn sie verloren den Bezug zur Wirklichkeit: „Wir alle wurden so lange dafür bezahlt, Leute zu spielen, die wir gar nicht waren, dass man irgendwann nicht damit aufhören konnte.“

Wow! Heidi und Spencer geben ungewöhnliche Einblicke in ihre Welt. Offen sprechen sie Fehler und mögliche Gründe für ihr Verhalten an. Vielleicht schaffen sie es, endlich einen Gang runter zu schalten und wieder etwas Normalität in ihr Leben zurückzuholen. Wir wünschen es ihnen!

TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de