Gerard Butler muss sich über eine Klage ärgern

Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los AngelesGetty Images
19. Aug. 2011 -
Promiflash Redaktion

Mit Klagen kennt man sich in Hollywood offenbar aus, denn viele Stars ereilte schon das Schicksal, sich mit Vorwürfen einer anderen Partei herumärgern zu müssen. Die Expertin zu diesem Thema ist wohl zurzeit Lindsay Lohan (25), aber auch Mel Gibson (55), Pamela Anderson (44) oder Courtney Love (47) sahen sich schon mit Klagen konfrontiert.

Anzeige
Gerard Butler und Morgan Brown, SchauspielerGetty Images

Nun hat es einen weiteren Hollywood-Star erwischt. Der Schauspieler Gerard Butler (41), der das beliebte koreanische Hollywood Restaurant „Shin BBQ“ besitzt, wurde nun gemeinsam mit den diversen Mitinhabern des Ladens, darunter die Schauspielerbrüder Danny (35) und Christopher Masterson (31), „Die wilden Siebziger“-Darstellerin Laura Prepon (31) und Musiker Steve Aoki (33), von ehemaligen Mitarbeitern verklagt. TMZ berichtet, dass der Koch und ein Tellerwäscher vor dem Gericht Klage einreichten. Angeblich hätten die Besitzer sie um Löhne betrogen und ihnen häufig Pausen gestrichen.

Anzeige
Gerard Butler und Morgan BrownGetty Images

Die Ex-Mitarbeiter fordern nun die ausstehenden Zahlungen, Schadensersatz und wollen den Hollywoodstar und die weiteren Inhaber des Restaurants dazu zwingen, ihre Gehaltsabrechnungen offenzulegen. Wie Gerard Butler und seine Kollegen die Situation beurteilen, ist unbekannt, es bleibt also nur, abzuwarten, wie es mit der ärgerlichen Geschichte weitergeht.

Anzeige
Gerard Butler und Morgan Brown in Los AngelesGetty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil