Die Schauspielerin Anne Hathaway (28) hat aktuell zwei größere Filmprojekte im Peto: Zum einen wird sie die neue „Catwoman“ in „The Dark Knight Rises“ mimen, zum anderen promotet sie aktuell die Romanze „One Day“, in der sie die weibliche Hauptrolle übernommen hat. Beschäftigung genug! Doch der nächste Job winkt bereits!

Zu Beginn des Jahres wurde bereits bekannt gegeben, dass Hugh Jackman (42) in der neusten Verfilmung des literarischen Klassikers vom französischen Autor Victor Hugo (†83), „Les Miserables“, die männliche Hauptrolle übernehmen wird. Nun berichtete BroadwayWorld, dass Anne im Gespräch für das weibliche Pendant sei! Damit würde die Darstellerin aus „Der Teufel trägt Prada“ in die Fußstapfen von Uma Thurman (41) treten, welche bereits 1998 in die Rolle der „Fantine“ geschlüpft war. Auch Nick Jonas (18) hatte mit dem historischen Stoff des Romans bereits zu tun, denn er war sogar schon Teil einer Theaterinszenierung von „Les Miserables“. Dass Anne im Zuge des Drehs singen müsste, dürfte für sie kein Problem darstellen, immerhin bewies sie bei der Oscar-Verleihung bereits, dass sie ein paar Töne schmettern kann! Und wie passend, dass sie schon während der Gala Australier Jackman besungen hat - das sind doch die besten Voraussetzungen!

Wir sind schon gespannt, ob wir tatsächlich den durchtrainierten Frauenschwarm Hugh zusammen mit der sympathischen Anne in der Verfilmung des weltweit bekannten Romans und Musicals bewundern werden dürfen! Interessant wäre so ein Hauptdarsteller-Duo ganz bestimmt!

Anne Hathaway bei den Hollywood Film Awards, November 2018
Getty Images
Anne Hathaway bei den Hollywood Film Awards, November 2018
Anne Hathaway bei der Oscar-Verleihung 2013
Getty Images
Anne Hathaway bei der Oscar-Verleihung 2013
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de