Promiflash Logo
GZSZ-Raúl: Darum macht er Tattoo-Trend nicht mitGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Raúl: Darum macht er Tattoo-Trend nicht mit

18. Sep. 2011, 11:46 - Promiflash Redaktion

Promiflash hat sich ja mit den Tattoo-Geschichten der Promis beschäftigt. Manche Promis besitzen schon solche Kunstwerke, andere lassen sie sich gerade entfernen und wieder andere wünschen sich ein Tattoo, haben sich aber bisher noch nicht getraut.

Gerade bei Schauspielern fällt die Entscheidung für ein solch lebenslanges Bild oft schwer, schließlich müssen sie auch immer an ihren Job denken, bei denen das Tattoo gegebenenfalls für jede Rolle abgeschminkt und versteckt werden muss. Das ist auch einer der Gründe, warum GZSZ-Star Raúl Richter (24) kein Tattoo auf seine Haut lässt: „Gerade uns Schauspieler kann es ja eine Rolle kosten, weil die sagen, es passt nicht!“

Doch dies ist natürlich nicht der einzige Grund, Raúl fühlt sich einfach nicht bereit, eine solche Entscheidung, die ja eigentlich für die Ewigkeit ist: „Ich habe Angst, eine Fehlentscheidung zu treffen!“ Und er ist besorgt: „Nachher entscheidest du dich falsch und dir gefällt es in zwei Jahren nicht mehr!“ Bei solchen Ängsten ist es nur richtig, dass Raúl diesen Trend an sich vorbeiziehen lässt und seinen Körper von solchen Kunstwerken verschont!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de