Heute Abend ist es soweit: Die neue Staffel der Erfolgssitcom Two and a Half Men mit Neuzugang Ashton Kutcher (33) feiert endlich in den USA Premiere. Nicht nur die Fans der Serie können es kaum noch erwarten, bis es losgeht, schließlich hat Kutcher bereits splitterfasernackt reichlich Werbung für die neuen Folgen gemacht, auch Kultdarsteller Charlie Sheen (46) wird sich heute vor den Fernseher setzen, um sich das Serienspektakel nicht entgehen zu lassen. Anlässlich dieses besonderen Tages will der Schauspieler sogar eine große Party schmeißen!

In der „Monday Williams Show“ ließ der ehemalige „Two and a half Men“-Star verlauten, einige Freunde einladen zu wollen, um den Start der neuen Staffel gemeinsam zu feiern. „Ich bin total gespannt“, sagte der 46-Jährige im Interview. Auf die Frage, was er seinem Nachfolger Ashton denn sagen würde, falls er ihm irgendwann begegnen sollte, folgte als Antwort: „Ich würde ihn einfach nur umarmen und sagen, 'Mach mich stolz Bruder.'“

Na das hört sich doch ziemlich vernünftig an. Bereits bei der gestrigen Emmyverleihung ließ der einstige Skandalschauspieler auf der Bühne verlauten: „Aus tiefstem Herzen wünsche ich euch nichts, außer dem besten für die neue Staffel!“ Ob seine plötzlichen Glückwünsche vielleicht doch Taktik sind, in der Hoffnung, irgendwann noch mal einen Gastauftritt in der Sitcom zu bekommen? Zunächst einmal wird heute ordentlich gefeiert, und das nicht nur im Hause Sheen, sondern in ganz Amerika - und hoffentlich auch bald hierzulande.

Charlie Sheen, Schauspieler
TIBRINA HOBSON/AFP/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de