Matthias Schweighöfer (30) ist der derzeit wohl angesagsteste Schauspieler Deutschlands. Sein neuester Film „What a man“ holte etwa 400.000 Zuschauer an einem Wochenende ins Kino, sodass er sogar gezwungen war, im Schlüpper durchs Brandenburger Tor zu flitzen. Aber natürlich braucht man, gerade wenn man so gefragt ist, auch mal ein paar Stunden für sich, um ein Buch zu lesen oder einfach nur Musik zu hören.

An dieser Stelle knüpft die aktuelle Ausgabe der Bravo an und fragte den Schauspieler nach seiner Lieblingsmusik. Dies beantwortete Schweigi wie folgt: „Die aktuelle Top 3 auf meinem iPod: 'XOXO' von Casper, 'Bis nach Toulouse' von Philipp Poisel und 'Light up' von Drake. Der beste Song aller Zeiten ist für mich 'Yellow' von Coldplay." Kein Wunder, schließlich arbeitete Matthias bereits mit Philipp Poisel (28) für den Song Eisener Steg zusammen.

Aber die absolute Nummer eins ist für ihn ja Casper (28) und diese Aussage blieb dem Rapper natürlich nicht verborgen und so postete er einen Screenshot des Artikels auf seiner Facebook-Seite und kommentierte dies mit den Worten: „DER KUMPEL MATTHIAS SCHWEIGHÖFER IST KORREKT GUT DRAUF!!!!“ Über 1000 seiner Fans sehen das genauso und liken diesen Beitrag. Auch wir sagen: Gefällt mir!

Matthias Schweighöfer, Schauspieler
Matthias Nareyek/Getty Images for Babelsberg
Matthias Schweighöfer, Schauspieler
Matthias Schweighöfer im Studio Babelsberg in Berlin
Matthias Nareyek / Freier Fotograf
Matthias Schweighöfer im Studio Babelsberg in Berlin
Matthias Schweighöfer, Schauspieler
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Matthias Schweighöfer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de