Zu seiner Schnapszahl gratulieren wir dem Rapper natürlich herzlich. Denn Bushido (33) wird heute sympathische 33 Jahre alt. Auf seiner Facebook-Seite gratulieren dem Rapper, fast im Minutentakt, schon viele seiner Fans.

Erst gestern gaben Sido (30) und Bushido bekannt, dass das erste Video von dem Album „23“ fertig abgedreht ist und am Freitag seine Premiere feiert. Bushido verriet, dass ihr gemeinsames Werk etwas Episches sein wird. Noch ein Grund zu feiern ist, dass schon vor der eigentlichen Veröffentlichung, „23“ auf die Spitze der Charts schoss. Perfektes Timing kann man das nur nennen.

Da hat Bushido wohl einiges richtig gemacht und kann heute ausgelassen seinen Geburtstag feiern. Wir wünschen ihm natürlich alles erdenklich Gutes für die Zukunft und freuen uns schon sehr auf das Video und das neue Album.

Rapper Bushido im Kriminalgericht Moabit im Februar 2014
Getty Images
Rapper Bushido im Kriminalgericht Moabit im Februar 2014
Karel Gott und Bushido bei "The Dome 48"
Getty Images
Karel Gott und Bushido bei "The Dome 48"
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de