Was ist denn nun eigentlich wirklich los im Hause Kutcher/Moore? In den letzten Tagen rankten sich die Gerüchte und Schlagzeilen um das einstige Hollywood-Traumpaar. Angeblich soll alles aus sein, die Liebe am Ende, denn Ashton (33) soll seine Demi (48) mehrfach betrogen haben.

Die Schauspielerin sei völlig am Ende und soll einen Schlussstrich gezogen haben. Derzeit häufen sich auch die Twitter-Meldungen des (Noch-)Paares und geben Grund für Spekulationen. Ein klares Statement der beiden: Fehl am Platz. Doch nun soll es offenbar ein deutliches Indiz geben, das belegt, dass die beiden nach wie vor zusammen sind. Wie der Daily Star berichtet, trägt Ashton nämlich immer noch seinen Ehering. Er lässt also jetzt Schmuck für sich sprechen und unterstreicht somit: Demi ist immer noch meine Frau!

Weiterhin wurde der Neue bei Two and a half Men dabei gesichtet, wie er in einem Bikershop in Los Angeles nicht nur einen, sondern zwei Motorradhelme kaufte. Ob nun also wirklich etwas an den Trennungsgerüchten dran ist, wissen nur Demi und Ashton. Es bleibt somit abzuarten, inwieweit sich die beiden zukünftig zu ihrem Beziehungsstatus äußern werden.

Ashton Kutcher und Mila Kunis beim "Breakthrough Prize" in Kalifornien
Jesse Grant/ Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis beim "Breakthrough Prize" in Kalifornien
Ashton Kutcher und Demi Moore beim Screening von "No Strings Attached" 2011
Stephen Lovekin / Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore beim Screening von "No Strings Attached" 2011
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de