Promiflash Logo
Lindsay Lohan wurde schon wieder verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan wurde schon wieder verklagt

27. Juli 2011, 9:12 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder verklagt! Lindsay Lohan (25) hat die nächste Anzeige am Hals. Wie TMZ berichtet, soll die Schauspielerin diesmal eine Rechnung nicht bezahlt haben.

Stephen Clark hatte ihr im vergangenen Monat eine Audio- und Videoanlage verkauft und in ihrem Haus installiert. Die 1.180 Dollar, die er für Ausrüstung und Arbeit verlangt hatte, habe er allerdings nie gesehen. Die einzig gute Nachricht für den skandalträchtigen Star ist, dass er dafür keine Gefängnisstrafe zu erwarten hat. Der Betrag, um den es geht, ist für einen möglichen Freiheitsentzug zu gering.

Erst kürzlich war Lindsay von ihrer Richterin wieder vor Gericht bestellt worden, weil Bedenken bezüglich der Einhaltung ihrer Bewährungsauflagen geäußert wurden. Lindsay erklärte, sie habe sich aus finanziellen Gründen noch nicht in psychologische Behandlung begeben. Wollte oder konnte Lindsay also die offene Rechnung nicht bezahlen?

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de