Promiflash Logo
Beyoncé: Mein Baby-Bauch ist echt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé: Mein Baby-Bauch ist echt!

12. Okt. 2011, 8:44 - Promiflash Redaktion

Beyoncés (30) Freude über ihre Schwangerschaft wird zurzeit getrübt durch unschöne Vermutungen, die die Runde machen, und durch ihr Interview mit der australischen Talkshow „Sunday Night“ noch angestachelt wurden. Schon länger heißt es, ihr Baby-Bauch sei eine Attrappe und es wird sogar spekuliert, ob die Sängerin ihr Kind von einer Leihmutter austragen lässt, also gar nicht wirklich schwanger ist.

Doch davon will Beyoncé nichts wissen. Über ihre Sprecherin Yvette Noel-Schure lässt der Superstar ausrichten, dass an den kuriosen Gerüchten nichts Wahres dran sei. Sie sei wirklich schwanger, sie und Gatte Jay-Z (41) erwarteten im Februar tatsächlich ihr erstes Kind. Gegenüber ABC betonte Beyoncés Sprecherin ausdrücklich, die Gerüchte seien „dumm, lächerlich und falsch“!

Wenn das stimmt, ist es traurig, dass der erfolgreichen Sängerin ihr Baby-Glück scheinbar nicht gegönnt wird. Allerdings liegt in Spekulationen häufig ja doch auch ein Körnchen Wahrheit. Ob das hier der Fall ist, wird sich mit der Zeit herausstellen. Aber wir sind sicher, dass Beyoncé sich keinesfalls in ihrem Glück stören lässt und sich zusammen mit ihrem Liebsten auf den baldigen Nachwuchs freut.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de