Yvonne Catterfeld (31) ist ein wahres Multi-Talent. Sie kann singen, schauspielern und auch als Model macht sie eine durchaus gute Figur. Während es für sie in ihrer Schauspiel-Karriere immer weiter nach oben geht, hat sie in den letzten Jahren aber auch privat einiges dazugelernt und weiß in Sachen Liebe heute mehr, als noch zu Beginn ihrer Karriere.

So sind einige Dinge für Yvonne Catterfeld, die mittlerweile in großen Filmen mitspielt, heute sehr klar: Sie will nicht mehr zurück zur Soap-Darstellerin und auch ihre Liebes-Beziehung will und wird sie nicht mehr verstecken. „Am Anfang meiner Karriere habe ich meine Beziehungen vor der Öffentlichkeit versteckt, aber dadurch fanden sie auch nie wirklich den Weg in den Alltag. Natürlich würde ich mich heutzutage nie wieder so von anderen Menschen bestimmen und einschränken lassen“, sagt die 31-Jährige in einem Interview mit der Bild. Derzeit führt sie eine glückliche Beziehung mit dem Schauspieler Oliver Wnuk (36), der unter anderem aus der Serie Stromberg bekannt ist und darin bald in der mittlerweile fünfte Staffel zusehen ist. Das Rezept einer glücklichen Beziehung liegt für die Schauspielerin auch in einem gesunden Maß der Hingabe, sie warnt jedoch davor, sich in der Liebe zu verlieren: „Ich finde, Hingabe ist etwas Wundervolles, aber nicht Selbstaufgabe. Man darf sich im Partner nicht so verliebt verlieren, dass von einem selbst nichts mehr übrig bleibt.“

Yvonne Catterfeld hat in den letzten Jahren viel Selbstbewusstsein in allen Bereichen ihres Lebens hinzugewonnen, dass ihr sicher auch zu den großen Rollen der letzten Zeit verhalf. „Ich traue mir viel mehr zu als früher. Ich bin immer noch ich, aber ich bin innerlich stabiler und reifer geworden.“ Sie ist ein schönes Beispiel dafür, dass es als Soap-Darstellerin durchaus möglich ist, den Sprung auf die großen Leinwände zu schaffen und wir sind uns sicher, dass ihre Karriere noch lange so fantastisch weitergehen wird.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Yvonne Catterfeld beim Echo in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld beim Echo in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de