Für den hübschen und sehr talentierten Glee-Star Lea Michele (25) läuft es beruflich gerade sehr gut, worunter natürlich unter anderem die Liebe leidet. Erst kürzlich trennte sie sich von ihrem Freund Theo Stockman (26). Ihren Kummer versucht sie lieber, mit Arbeit zu verdrängen. Derzeitig ist so sehr im Stress, dass sie auf ihrem Twitter-Account sogar schrieb: „Wer arbeitet an einem Sonntag?!?! Ich!! :)“

In dem neuen Film New Year's Eve, welcher am 08. Dezember erscheinen soll, spielt sie an der Seite von Two and a half Men-Star Ashton Kutcher (33). Von diesem soll sie nach den Dreharbeiten ganz angetan sein. Gegenüber der E!News verriet sie: „Er nimmt alles wirklich sehr ernst, aber dann bringt er einen auf einmal so zum Lachen und spielt Streiche mit dir.“ In der romantischen Komödie soll sie ihn sogar küssen. „Eines Tages öffnete ich eine Tür und er sollte eigentlich voll bekleidet dort stehen, aber er war es nicht. Das war wirklich genial.“ Wie wenig er dann wirklich anhatte, sagte die hübsche Darstellerin jedoch nicht. Schon des Öfteren konnte man einen Blick auf einen sehr spärlich bekleideten Ashton werfen und deswegen kann man sich sehr gut vorstellen, was Lea da gesehen hat.

Wir freuen uns schon sehr auf den neuen Film, in dem noch viele weitere Stars mitspielen, und hoffen noch mehr von der sympathischen Schauspielerin und Sängerin zu sehen und zu hören.

Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Lea Michele bei den Glaad Media Awards
Getty Images
Lea Michele bei den Glaad Media Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de