Promiflash Logo
Eva Longoria und Matt Barnes sind kein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria und Matt Barnes sind kein Paar!

1. Nov. 2011, 19:28 - Promiflash Redaktion

In den letzten Tagen gab es Gerüchte, dass die hübsche Desperate Housewives-Darstellerin Eva Longoria (36) den Basketballspieler Matt Barnes (31) daten soll.

Erst 2010 trennte sie sich von Ex-Mann Tony Parker (29), nachdem dieser sie betrogen hatte. Nach der Trennung wurden ihr immer wieder zahlreiche Liebschaften nachgesagt und zuletzt eben die mit Matt. Beide wurden am Donnerstagabend bei einem Dinner in New York gesichtet. Dort sollen sie sehr verliebt miteinander umgegangen sein. Evas Pressesprecher sagte schon damals, dass beide nur Freunde seien, doch die Gerüchteküche brodelte weiter. Schließlich meldete sich die hübsche Schauspielerin auf ihrer WhoSay-Seite selbst zu Wort: „Erst Jessica Simpson (31) und jetzt das.“ Damit spielt sie auf die Schwangerschafts-Spekulationen der blonden Sängerin an. Weiter schrieb Eva: „Noch einmal: die Presse hat es falsch dargestellt. Matt Barnes und ich daten uns nicht! Wir machen ein Wohltätigkeits-Event zusammen.“

Single ist die hübsche Eva Longoria allerdings trotzdem nicht. So trifft sie sich mit Eduardo Cruz, dem Bruder der Schauspielerin Penélope Cruz (37). Zuletzt sah man sie in Februar ganz verliebt eine Yacht in Miami verlassen und auch gab es erst kürzlich Heiratsgerüchte bei den beiden. Wir bleiben natürlich dran!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de