Promiflash Logo
Süß! Beyoncé als schwangere Biene MajaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Beyoncé als schwangere Biene Maja

1. Nov. 2011, 16:31 - Promiflash Redaktion

An Halloween geht es ja bekanntlich auch bei den Stars ganz schön bunt, gruselig und ausgeflippt zu. Vom gruseligen Schocker-Kostüm, einem sexy Hauch von Nichts, über wirklich merkwürdiges Make-up bis hin zu lustigen Eigenkreationen à la Nina Dobrev (22) ist da meist alles vertreten. Und natürlich ließ es sich die schwangere Beyoncé (30) auch nicht nehmen, sich in ein niedliches Kostümchen zu stecken.

Als schwarz-gelb-gestreifter Biene Maja-Verschnitt wurde die Sängerin gestern auf dem Weg in ein Restaurant abgelichtet. Ihren heiß diskutierten Babybauch versteckte sie dieses Mal geschickt unter dem voluminösen, flauschigen Bienen-Kostüm, sodass dieses Mal sicherlich keine Mutmaßungen um Bauchprothesen oder Ähnliches aufkommen werden. Und natürlich durften auch die obligatorischen Fühlerchen nicht fehlen, die Beyoncé geschickt an einem Haarreif befestigt hatte, der ihre lockige Wallemähne ein wenig bändigte. Alles in allem ein ganz niedliches Kostüm, oder? Ob ihr Mann, Rapper Jay-Z (41), wohl als Willi verkleidet war, oder sich doch eher für etwas Gruseligeres entschied?

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de