Promiflash Logo
Selena Gomez spricht über J. Biebers Baby-SkandalGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez spricht über J. Biebers Baby-Skandal

17. Nov. 2011, 13:58 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (17) kommt wegen der Vaterschafts-Gerüchte einfach nicht aus den Schlagzeilen heraus. Das kann natürlich auch für seine Freundin Selena Gomez (19) nicht einfach sein, die aber treu an seiner Seite steht. Lange äußerte sie sich nicht zu dem ganzen Rummel.

Doch bei Ellen DeGeneres (53) brach die süße Sängerin nun ihr Schweigen, wenn auch nur für ein paar kurze Äußerungen. Denn die Talkmasterin der The Ellen DeGeneres Show sprach Selena direkt auf die schlimmen Gerüchte an: „Ich muss das fragen, bevor wir über etwas anderes sprechen... Die News in den zwei letzten Wochen waren verrückt. Geht es dir gut?“ Mit dünner Stimme wirkte Selena doch etwas mitgenommen, als sie antwortete: „Ja, mir geht es gut.“ Ellen verfolgte das Thema weiter: „Jetzt ist alles in Ordnung. Du wusstest das sie ganze Zeit, aber es ist gut, dass nun auch die Öffentlichkeit bescheid weiß.“ Damit spielte die Gastgeberin darauf an, dass Mariah Yeater (20) die Vatschaftsklage zurückzog. Natürlich war Selena ganz offensichtlich froh über diese Entwicklung: „Ja, es ist schön, dass nun alles...in Ordnung ist“, bestätigte der Star zögernd.

Ob Justins Freundin da schon wusste, dass eben noch nicht alles in Ordnung ist? Denn Mariah Yeater hat ein neues juristisches Team und möchte weiterhin einen Vaterschaftstest von Justin Bieber. Es bleibt weiterhin verwirrend und unklar, was nun die Wahrheit ist. Somit brodelt die Gerüchteküche weiter, was nicht nur den Sänger, sondern auch Selena Gomez sehr belasten dürfte.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de