Promiflash Logo
Sexy-Zoff: Ryan Gosling-Fans vs. Bradley CooperGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy-Zoff: Ryan Gosling-Fans vs. Bradley Cooper

20. Nov. 2011, 16:16 - Promiflash Redaktion

Die Welt ist derzeit in Aufruhr, überall hört man von Occupy-Bewegungen, die durch Besetzungen auf Missstände in Finanz- und Bankenwesen hinweisen wollen, und das auch zur Not mit Gewalt. Etwas weniger gewalttätig ging es jetzt bei einer anderen Protestaktion in New York zu, als sich einige Aufgebrachte bei Regen vor dem Time-Life-Gebäude in Manhattan versammelten. Dort sitzt nicht etwa eine weitere Pleite-Bank, nein, dort hat das bekannte People-Magazine seinen Hauptsitz. Aber warum wird gegen die Zeitschrift protestiert?

Einige Leute sind der Meinung, dass mit Bradley Cooper (36) der falsche Mann zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wurde. Die Gruppe von Protestanten hätte nämlich lieber Ryan Gosling (31) ganz oben gesehen. Der schaffte es allerdings – sehr zum Unverständnis seiner Fans – nur auf Platz zehn. Mit Gosling-Masken und Plakaten ausgerüstet, trotzte eine kleine Gruppe dem ungemütlichen New Yorker Wetter und wollten auf diesen Missstand aufmerksam machen. Anführer war der Autor von BuzzFeed.com, Matt Stopera. In einer Online-Petition beschwert der sich: „Wir glauben, das People-Magazin hat einen großen Fehler gemacht, indem sie Bradley Cooper zum 'Sexiest Man Alive 2011' gewählt haben. 2011 war aber definitiv das Jahr von Gosling und wir fordern, dass die Zeitschrift Ryan ein eigenes Cover zugesteht.“ Außerdem mache schon alleine Ryans linker Arm ihn zum „Sexiest Man Alive“, denn „Hallo, schaut euch seine Muskeln an!“ Doch die Verantwortlichen des Magazins wollen davon nichts wissen: „Wir stehen hinter unserem Mann. Bradley Cooper hat das volle Paket. Er ist großartig, talentiert, intelligent, liebt seine Mutter, liebt es zu kochen und spricht fließend Französisch! Wer kann das überbieten?“

Wie sieht es denn bei euch aus: Ryan Gosling oder Bradley Cooper, wer ist euer „Sexiest Man Alive“?

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de