Sila Sahin (25) sorgte vor einigen Monaten für Furore, als sie sich als erste Deutsch-Türkin für den deutschen Playboy auszog und damit sogar außerhalb Deutschlands auf sich aufmerksam machte. Auch die amerikanische Ausgabe des Playboys interessierte sich für die 25-Jährige und wollte sie eigentlich für den gesamten November in die USA holen. Am Donnerstagabend traf Promiflash Sila in Begleitung von Freund Jörn Schlönvoigt (25) jedoch bei der Premiere von „berlin ERLEUCHTET“ und hat noch einmal nachgefragt.

Am roten Teppich verriet die GZSZ-Schauspielerin uns, warum ihre Fotos in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Playboys zwar zusehen sind, die Pläne für ein neues Shooting, das diesen Monat stattfinden sollte, allerdings erstmal auf Eis gelegt wurden: „Ich habe ja gedreht nebenbei und hatte noch viele andere Projekte, bei denen ich mitgemacht habe. Da hat sich das erstmal nicht ergeben.“ Ein kompletter Rückzieher sei es aber nicht, auch wenn sie sich weniger begeistert anhört: „Es kamen zwar Anfragen, aber es war noch nichts dabei, wo ich sagen würde, dafür lohnt es sich, rüberzugehen. Ich muss jetzt aber auch nicht unbedingt zu Hugh Hefner (85) in die Playboy-Villa. Das kann man ja auch immer noch im Februar machen, das rennt ja nicht weg.“

Langeweile wird bei Sila aber auch in Deutschland während der Weihnachtszeit nicht aufkommen. Mit Freund Jörn hat die 25-Jährige schon ein Programm parat: „Bald backen wir auch zusammen. Ich mag die IKEA-Kekse so gerne, da gibt es ein Rezept zu und die finde ich richtig lecker. Da ist immer ganz viel Zimt und Vanille-Zucker drin.“ Auch Jörn verriet uns sein Lieblingsrezept: „Ich mag die Kekse von meiner Mama am liebsten. Die macht immer Plätzchen mit Pfirsich-Marmelade. Die hat sie letztes Jahr auch Sila geschenkt.“ Mit diesen Plänen dürfte auch Silas Mama, die sehr schockierte über Silas Playboy-Shooting war, einverstanden sein...

Sila Sahin
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Thomas Lohnes / Getty Images
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Sila Sahin, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de