Susan Sideropoulos (31) kennen ja viele aus GZSZ, denn dort mimte sie zehn Jahre lang die Rolle der Verena Koch. Doch mit ihrer zweiten Schwangerschaft verabschiedete sie sich aus der Serie, versprach ihren Fans jedoch, sie werde auf den Bildschirm zurückkehren.

Dass sie ihr Wort hält, konnte man nun schon des Öfteren sehen. Denn Susan besuchte ihre Kollegen am Set, mimte eine kleine Rolle in Hollywood, kam zu der Gala der GZSZ-Produktionsfirma und war sogar zur Unterstützung einer Freundin in einer X Factor-Liveshow. Doch die Zuschauer vor den Fernsehern hatten nicht so wirklich etwas von all diesen Auftritten. Nun hat Susan jedoch einen neuen Job an Land gezogen, bei dem sie ihre Fans endlich mal wieder quasseln und strahlen sehen können.

Wenn am Mittwoch The Dome 60 in Duisburg stattfindet, wird Susan am roten Teppich stehen und den Promis so manches Geheimnis entlocken. Dies verkündete sie selbst ihren Fans auf ihrer Facebook-Seite: „Werde den Stars auf dem roten Teppich auf den Zahn fühlen.;) Vielleicht ist ja der ein oder andere von euch dabei! Würde mich sehr freuen. :)“ Somit tritt Susan quasi in die Fußstapfen ihres jüngeren Kollegen Jascha Rust (21), der diese Aufgabe beim letzten Dome übernahm. Wir sind uns sicher, Susan wird diese Aufgabe mindestens genauso gut meistern!

Susan Sideropoulos in Berlin 2017
Christian Marquardt/Getty Images
Susan Sideropoulos in Berlin 2017
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Andreas Rentz / Getty Images
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Jascha Rust im Februar 2019 in Berlin
Getty Images
Jascha Rust im Februar 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de