Susan Sideropoulos (31) war lange Zeit eines der Gesichter der deutschen Daily-Soap GZSZ. Doch mit ihrer zweiten Schwangerschaft beschloss sie in diesem Jahr, der Serie den Rücken zu kehren. Dies geschah dann auch noch auf dramatische Weise durch den Tod ihrer Figur Verena Koch.

Doch Susan versicherte ihren Fans immer wieder, sie werde der TV-Welt nicht komplett und für immer den Rücken kehren. Sie sagte gleich, dass dieses „Hausfrau Dasein“ kein „Thema für die Ewigkeit“ sei und sie gerne als Moderatorin oder in einer Sitcom auf die Bildschirme zurückkehren würde. Nun scheint es, als hätte Susan schon jetzt genug von der Mutterzeit! Ihr kleiner Sohn Liam Chaim ist noch keine zwei Monate alt und schon stand die fleißige Mama wieder vor der Kamera.

Vor Kurzem postete Susans zwei Fotos auf ihrer Facebook-Seite und schrieb dazu: „Mein erster kleiner Auftritt für 'Covert Affairs'“. Auf den Fotos ist Susan neben Peter Gallagher (56) der vielen noch aus O.C. California bekannt ist und neben Piper Perabo (34), die mit dem Film „Coyote Ugly“ bekannt wurde, zu sehen. Man merkt also, Susan ist schon wieder richtig fleißig und dreht nun sogar außerhalb Deutschlands neben richtigen Weltstars! Wir gratulieren ihr zu diesem Karrieresprung und sind gespannt, womit Susan uns als nächstes überrascht!

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Susann Sideropoulos im Oktober 2018
Getty Images
Susann Sideropoulos im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de