Promiflash Logo
Penn Badgley und die 50 katholischen SchulmädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Penn Badgley und die 50 katholischen Schulmädchen

29. Nov. 2011, 17:43 - Promiflash Redaktion

Gossip Girl wird 100 und anlässlich des runden Geburtstages hat Serienheld Penn Badgley (25) ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Und er hatte einiges zu erzählen. Denn nur ein paar Tage nach der Premiere der Sendung im amerikanischen Fernsehen wollte er zum Set kommen, doch wurde milde gesagt davon abgehalten. Er musste an dem besagten Tag nicht drehen, aber seine Co-Stars texteten ihm, er solle doch mal vorbeikommen.

Er verriet gegenüber dem People Magazine: „Ich wollte einfach nur dahinlaufen, aber ich kam gar nicht zur Met, weil vielleicht 40 oder 50 katholische Schulmädchen auf mich zustürmten und mich gegen einen Maschendrahtzaun pressten.“ Eigentlich ja eine sehr nette Geste, die man sich als Kompliment nehmen könnte, doch die Mädchen wurden regelrecht aggressiv: „Zuerst war es sehr unterhaltsam. Aber dann fingen sie an, an meinen Sachen zu ziehen. Da habe ich gemerkt, dass ich nicht wegkomme, obwohl die alle kleiner waren.“ Ein Bodyguard, der „wie aus dem Nichts erschien“, rettete ihn dann zog ihn aus der Mädchenmasse heraus. „Es war irgendwie bizarr“, sagt er abschließend und da können wir ihm nur zustimmen. Tja, die katholischen Schulmädchen haben es halt in sich.

Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018
Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018
Schauspieler Penn Badgley
Getty Images
Schauspieler Penn Badgley
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de