Promiflash Logo
Bestätigt: Es wird 4 "Hunger Games"-Filme geben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Es wird 4 "Hunger Games"-Filme geben!

2. Dez. 2011, 19:31 - Promiflash Redaktion

Fans der Suzanne Collins-Trilogie Hunger Games können sich nun gleich doppelt freuen. Nicht nur werden definitiv alle drei Bücher verfilmt, sondern die verantwortliche Produktionsfirma Lionsgate nahm sich zusätzlich noch ein Beispiel an den vorherigen, äußerst erfolgreichen Romanverfilmungen Twilight und Harry Potter.

Beide Adaptionen brachten das letzte Buch in zwei einzelnen Teilen auf die große Leinwand. Genau diese Strategie wird nun auch bei „Hunger Games“ verfolgt, wie Lionsgate laut deadline.com bestätigt. Es wird also vier statt nur drei Filme der Actionstory mit den Jungstars Jennifer Lawrence (21), Liam Hemsworth (21) und Josh Hutcherson (19) in den Hauptrollen geben. Allerdings ist noch nicht bekannt, welches Suzanne Collins-Buch gesplittet wird. Vielleicht nimmt sich Lionsgate auch da ein Beispiel an den genannten Filmreihen und produziert den letzten Teil in doppelter Länge oder macht die Firma es anders und zaubert aus dem zweiten Buch der Trilogie zwei einzelne Filme? Es bleibt spannend.

Wie hättet ihr es denn gerne? Stimmt hier ab.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de