Anzeige
Promiflash Logo
Sorge um Bushido: Gesundheitliche ProblemeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Bushido: Gesundheitliche Probleme

6. Dez. 2011, 11:17 - Promiflash Redaktion

Erst hagelt es ordentlich Kritik für seine Bambi-Auszeichnung in der Kategorie „Integration“, dann wird er in der Show von Markus Lanz (42) zum wiederholten Male für seine alten gewaltverherrlichten Songtexte öffentlich an den Pranger gestellt und zu guter Letzt beendet Peter Maffay (62) auch noch die Zusammenarbeit mit ihm und seinem Rap-Kumpel Sido (31). Und jetzt das: Bushido (33) scheint nun auch noch gesundheitliche Probleme zu haben.

Auf seiner Twitter-Seite schrieb der Berliner Rapper unlängst: „Ab zum MRT hoffe es ist nicht wieder die Bandscheibe.“ Zur Erinnerung: Bereits Ende letzten Jahres wurde der Musiker an der Bandscheibe operiert, da die unterste Bandscheibe „fast pulverisiert“ war, wie Bushido damals den Medien erzählte. Damals musste der 33-Jährige seine ausverkaufte Tour „V2.010” verschieben. Nun droht ihm im schlimmsten Fall wohl abermals eine Pause vom Showbusiness.

Nach der ersten Untersuchung twitterte Bushido am Montag noch: „Nach'm MRT noch auf den Termin beim Neurologen warten, dann mal schauen, was die Diagnose ist... Ne offene MRT Röhre ist erträglicher!“ Der Künstler scheint diesen Worten zu urteilen schon ganz nervös zu sein. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute!

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Karel Gott und BushidoGetty Images
Karel Gott und Bushido
Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de