Promiflash Logo
Alanis Morissettes Sohn lässig im Känguru-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Alanis Morissettes Sohn lässig im Känguru-Style

7. Dez. 2011, 6:12 - Promiflash Redaktion

Fast ein Jahr ist es nun her, dass Sängerin Alanis Morissette (37) und Rapper Mario Souleye Treadway (31) stolze Eltern des kleinen Ever Imre Morissette-Treadway geworden sind, denn Ever war ein echtes Weihnachtsgeschenk und kam pünktlich zum 25. Dezember zur Welt. Obwohl sie anfangs völlig unvorbereitet aufs Muttersein war, genießt Alanis seit Evers Geburt nun jede Minute mit ihrem Sohn.

Aber auch „MC Souleye“ kann nicht mehr ohne seinen Sohn und so nutzten die beiden Männer die Gelegenheit – im wahrsten Sinne des Wortes – einmal zusammen abzuhängen. Denn in Los Angeles wurde Mario nun gesichtet, wie er Ever ganz lässig in einem um die Schulter gebundenen Tuch durch die Gegend trug.

Wie ein Känguru-Baby machte es sich der Morissette-Treadway-Spross in dem „Beutel“ gemütlich, und damit ihm der kleine Ever nicht doch irgendwie rausspringen konnte, hielt Papa Mario ihn zur Sicherheit noch fest im Arm. Wirklich süß die beiden – vielleicht gibt’s ja nächstes Weihnachten auch ein Geschwisterchen für Ever!

Alanis Morissette bei einem Auftritt im Mai 2019
Getty Images
Alanis Morissette bei einem Auftritt im Mai 2019
Alanis Morissette im Dezember 2019
Getty Images
Alanis Morissette im Dezember 2019
Alanis Morissette im Oktober 2018
Getty Images
Alanis Morissette im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de