Oha, hat es sich die schöne Schauspielerin Angelina Jolie (36) etwa nun doch anders überlegt? Im Sommer betonte sie noch in einem Interview, dass sie derzeit weder eine Hochzeit mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (48), noch ein weiteres Kind plane. Doch nun werden Gerüchte laut, in denen das genaue Gegenteil behauptet wird. Auch Brad Pitt lenkte mittlerweile ein, dass er sich doch noch weiteren Familienzuwachs vorstellen könne.

Wie das Ok Magazine berichtet, plant Angie ihre Familie im kommenden Jahr gewaltig zu vergrößern! „Sie scherzt ständig über Drillinge. Und wer Angelina kennt, weiß, dass sie nicht oft Scherze macht. Wirklich nicht. Sie und Brad haben das ausdiskutiert. Es besteht kein Zweifel, dass Angelina ein weiteres Kind haben wird!“, wird eine Quelle zitiert. Ob sich die sechsköpfige Kinderschar der beiden wohl doch noch vergrößern wird? Erst vor Kurzem sollen Maddox (10) und Pax (7) ihre Eltern noch angefleht haben, sie mit keinem weiteren Geschwisterchen mehr zu beglücken, da sie fürchten dann noch weniger Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch Angelina und Brad scheinen ihre Familienplanung noch nicht endgültig abgeschlossen zu haben, man darf also gespannt sei, ob sich die Schauspielerin 2012 nicht vielleicht doch plötzlich mit einem Babybauch zeigen wird! Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt!

Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de