In diesem Jahr mussten die GZSZ-Fans die Nachricht verdauen, dass ihre Lieblings-GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos (31) die Serie verlassen wird. Susan, die nach der Geburt ihres ersten Sohnes nur in die Babypause ging, werde nach der Geburt ihres zweiten Kindes nicht wieder zu GZSZ zurückkehren, hieß es.

Doch dann kam vor wenigen Tagen die frohe Nachricht, dass sie doch wieder am Set vor der Kamera steht. Die Bilder von der Silvester-Folge haben wir euch ja schon gezeigt: Susan in Harmonie mit ihrem Serienehemann Leon (Daniel Fehlow, 36) und Sohn Oskar. Man konnte schon ahnen, dass sich die Schauspielerin ziemlich freute, wieder bei ihren alten Kollegen zu sein – schließlich stattete sie ihnen nach der Geburt von Liam Chaim bereits einen kleinen Besuch ab und auch so hat sie noch regen Kontakt zu den Kollegen.

Nun hat Susan selbst Fotos veröffentlicht, die ihre Freude zum Ausdruck bringen. Die Facebook-Fotos stammen aus der GZSZ-Maske und Susan strahlt bis über beide Ohren, während sie langsam wieder zu Verena Koch verwandelt wird. Wir finden die Fotos sehr schön und wollten sie euch natürlich nicht vorenthalten. Seht selbst, wie Susan Schritt für Schritt wieder in ihre alte Rolle schlüpft!

Susann Sideropoulos im Oktober 2018
Getty Images
Susann Sideropoulos im Oktober 2018
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de