Viele erinnern sich sicherlich noch an Manuel Hoffmann (21). Er nahm an der siebten DSDS-Staffel teil, schied als fünfter aus, durfte jedoch wieder zurückkehren, nachdem ein anderer Kandidat wegen Drogenkonsums disqualifiziert wurde.

Nachdem Manuel sich dann den dritten Patz der Staffel ersungen hatte, wurde es langsam ruhiger um ihn. Zwar sagte er, er wolle auf der Bühne groß rauskommen und nahm eine Single auf – der wirklich große Erfolg blieb jedoch aus. Dies soll sich nun ändern und dazu hat er sich Verstärkung geholt! Laut seines Managements stagevisions ist Manuel nun Mitglied der Boyband „The United“.

Die Band besteht aus fünf hübschen Jungs, die gebürtig aus Deutschland, Schweden, Holland, England und Italien kommen. Hört sich ganz so an, als würden sie der Boyband The Black Pony von Ex-DSDS-Star Eugen Flittner (19) Konkurrenz machen wollen – wir sind gespannt, ob ihnen das gelingt und warten nun erstmal auf die erste Single der fünf Jungs!

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de