Promiflash Logo
Aura Dione tanzt in einem Hauch von NichtsGetty ImagesZur Bildergalerie

Aura Dione tanzt in einem Hauch von Nichts

6. Jan. 2012, 7:32 - Promiflash Redaktion

Bereits vor Monaten eroberte Aura Dione (26) mit ihrem Hit „Geronimo“ die Spitze der deutschen Charts und das, obwohl bisher noch gar kein Video zu dem Song existierte. Die Fans konnten sich lediglich mit einem kurzen Teaser trösten. Doch jetzt hat die Dänin endlich nachgelegt. Seit heute gibt es den Clip zum Lied.

Die bewegten Bilder passen genau zur Botschaft des Songs, in dem es um den Mut zur Freiheit und zur Liebe geht. Nach einer Shopping-Tour cruist sie lässig mit einem schicken Oldtimer durch die Stadt. Doch noch während der Fahrt löst sie sich von allen Luxusgütern und wirft Designerhandtaschen und edle Kleidung aus dem Cabrio. Die zunächst schwarz-weiße Welt verwandelt sich mehr und mehr in eine bunte Kulisse. Letztlich tanzt der Star ausgelassen in einem transparenten Chiffon-Dress und zeigt ihren sexy Bauch. Kein Problem für die Chartstürmerin, immerhin konnte man sie auch bereits mit noch weniger Stoff bewundern.

Ihre Stylisten haben wirklich ganze Arbeit geleistet, denn im Video beweist Aura einmal mehr, was für ein Style-Chamäleon sie ist. Ob im ausgefallenen Minikleidchen mit Animal-Print-Accessoires oder mit riesigem Indianerkopfschmuck, die dunkelhaarige Schönheit kann einfach alles tragen.

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind, gibt es hier den Clip zu „Geronimo“:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de