Promiflash Logo
Dakota Fanning: Im Lolita-Look auf der ElleGetty ImagesZur Bildergalerie

Dakota Fanning: Im Lolita-Look auf der Elle

7. Jan. 2012, 6:27 - Promiflash Redaktion

Blaue Augen, die kein Wasser trüben könnten und ein leicht geöffneter roter Mund zu unschuldigen Locken. Betrachtet man das Cover-Girl auf der Februar-Ausgabe der britischen Zeitschrift Elle, ist Jungstar Dakota Fanning (17) nicht sofort zu erkennen.

Doch das Titelblatt des erfolgreichen Fashion-Magazins hat nicht zu viel versprochen. Im Stil der 50er Jahre mit nudefarbenem Bustierkleid oder zugeknöpft in einem kompletten Outfit von Louis Vuitton in Pastellfarben, spielt die gerade mal 17-Jährige kokett mit ihrem Lolita-Image. Feurig rote Lippen und knallige Fingernägel machen den unschuldig und zugleich verführerischen Look perfekt. Daher ist es kaum zu glauben, dass der 17-Jährigen nicht bewusst ist, wie erfolgreich sie bereits in ihren jungen Jahren ist. „Ich will einfach nur Schauspielerin sein. Ich mache nichts, dass zwingend Aufmerksamkeit fordert. Berühmt hört sich viel zu protzig an. Wer wäre ich, mich selbst so zu nennen?“, sagte Dakota im Interview mit der Elle.

Dakotas toller Covershoot kam definitiv genau zur rechten Zeit, denn viele hatten bereits geglaubt, dass ihre jüngere Schwester ihr den Rang abläuft.

Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"
Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”
Getty Images
Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de